Karriere

Stimmen über Caspar & Dase

Ich finde gute am Arbeitgeber, dass sehr viele Energie in mich und meine Kollegen gesteckt wird. Es gibt im Moment einige Projekte (gemeinsames Kochen unter Anleitung, Selbstverteidigungskurse etc.) die ich interessiert verfolge und an denen ich demnächst teilnehme. Auch der Wertschätzende Umgang miteinander ist sehr angenehm.

Kununu- Bewertung

Caspar & Dase ist ein sehr besonderes Unternehmen in der Branche. Hochmotivierte, qualifizierte Mitarbeiter die ein einzigartiges Klima für Patienten und Kollegen schaffen. Von der Führung bis hin zum Pflegepersonal immer nett und freundlich und hier steht der Mensch an erster Stelle. Wenn man einmal Caspar & Dase bei einem eigenen Familien Mitglied erlebt hat, dann weiß man dieses Unternehmen zu 100% zu schätzen.

André Blöchl

Ich bin einfach begeistert. Offene Fragen werden stets verständlich erklärt. Es wird sich die Zeit genommen und auf persönliche Bedürfnisse eingegangen. Unverkennbar ist, dass der Mensch im Vordergrund steht. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!!!

Benjamin (ProvenExpert)

Ambulanter Pflegedienst, Betreutes Wohnen & Tagespflege

hier geht es zu unserem pflegerischen Fachbereich